Der PASSION Katalog 2024/25 ist da!

10. Oktober 2024

PASSION 2024/25 Katalog
Produkte, die Konsumenten begeistern
PASSION bringt mit seinem neuen über 320-Seiten starken Katalog Schwung ins Sanitär-Geschäft. Die Schauraum-Experten von Frauenthal vereinen unter dem Namen PASSION jedes Jahr ausgewählte Produkte führender Hersteller in einem exklusiven Sortiment. Dieses handverlesene Angebot gibt es nur in Österreich und nur bei SHT, ÖAG, über die Bad & Energie Schauräume und in den ISZ Märkten.

Im Sortiment sind Badewannen, Brausetassen, Duschabtrennungen, Keramik, Badmöbel, Armaturen, Ausstattung und Badheizkörper.

PASSION steht für durchdachte Auswahl, bei der alle Produkte perfekt kombinierbar sind, kurze Lieferzeiten, faire Preise und kompromisslose Qualität. Und PASSION ist garantiert einfach anzubieten, da die Bad & Energie Profis nicht nur die Produkte ausgewählt haben, sondern auch Experten bei Beratung, Planung und Kundendienst sind.

Was ist heuer neu bei PASSION? Zum Beispiel eine Wanne mit ultradünnem Rand und Aufsatzbecken mit Unterschränken von Villeroy & Boch, frische Duschabtrennungen von Provex, die Hersteller Bocchi (Keramik) und Dirano (Möbel), die erstmals die PASSION Bühne betreten, ein Möbelset in verschiedenen Farben von Artelinea und eine stylische Armaturenserie von Laufen.

Tipp: PASSION flexibel. Hier können ausgewählte Produkte maßgenau angeboten werden. Damit sind bauliche Herausforderungen im Bad einfach zu meistern.

Handwerkskunst und Leidenschaft stecken in jedem Detail, denn es ist das Who-is-Who der Branche, das PASSION so einzigartig macht: Artelinea, Bette, Bocchi, Burgbad, Conform, Dirano, Emco, Geberit, GKI, Grohe, GSI, Ideal Standard, Kermi, Keuco, Laufen, Meissen Keramik, Palme, Provex, Regenwerk, Steinberg, Villeroy & Boch, Zehnder
Download PASSION