Das war der ISZ Cup 2023!

23. Oktober 2023

Der ISZ Cup 2023 war ein unvergessliches Ereignis – eine Regatta der Superlative!

Über 555 begeisterte Segler:innen trafen sich am 23.09.2023 in der wunderschönen Stadt Pula in Kroatien. Gemeinsam brachten sie stolze 80 Boote auf den Startplatz und waren bereit, in den kommenden Tagen bei den Wettfahrten ihr Bestes zu geben. Doch nicht nur auf dem Wasser wurde hart gekämpft – auch das Feiern kam bei dieser energiegeladenen Veranstaltung nicht zu kurz.

Der ISZ Cup hat schon lange Legendenstatus in der Branche erreicht und der ISZ Cup 2023 wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank an unsere großartigen Industriepartner, welche uns bei dieser mega Veranstaltung unterstützt haben:

Die Seepost hat unsere Teilnehmer jeden Tag beim ISZ Cup über die wichtigsten News und Tageshöhepunkte informiert. Nachstehend gibt’s alle Ausgaben zum nachlese:

Morgenpost Tag 1
Morgenpost Tag 2
Morgenpost Tag 3
Abendpost

Zur optischen Nachschau gibt’s hier alle Fotos und unser Video:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.